Galerie Faszination Art

Die Galerie FASZINATION ART im Hamburger Nordosten stellt "junge Kunst" und andere schöne Dinge aus. Neben bekannten Künstlern der modernen Kunstszene, werden dem Besucher bisher noch nicht etablierte Künstler vorgestellt. Auch die ganz jungen Nachwuchstalente erhalten über die Teilnahme am "Hamburger Kunstpreis für junge Leute" ihre Chance.
Dieser bisher einmalige Kunstpreis wurde von FASZINATION ART erstmalig 2011 ausgeschrieben und wird junge Talente entdecken und fördern lassen.

Neben dem eigentlichen Galeriebetrieb werden Ausstellungen für betreute Künstler an verschiedensten Ausstellungsorten organisiert und verschiedenste Events durchgeführt. Informieren Sie sich über die aktuellen Events und geplanten Ausstellungen.

Nicht nur der private Kunde wird durch eine kompetente Beratung und engagierte Recherche immer SEIN gewünschtes Kunstwerk finden. Für gewerbliche Kunden hält die Galerie FASZINATION ART Kauf- und Mietkonzepte bereit, um jede Praxis und jeden Geschäftsraum ganz individuell und attraktiv zu gestalten.